Oktober 2018

 

 

Die fanny bracke - Intarsienmanufaktur Sachsen ist mit einer Sonderausstellung zum Thema "Mode" im Schloss Krobnitz vertreten.

Ich präsentiere Mode - Accessoires mit Intarsiendesign.

 

 

Die einzigartigen Produkte in der Sonderausstellung und die im Museumsshop Krobnitz sind auch käuflich zu erwerben.

 

 

 

Ich freue mich sehr über die Möglichkeit im SZ - Treffpunkt Görlitz eine kleine Auswahl meiner besonderen Intarsienprodukte zeigen zu können. Zum Verkauf stehen kleine, edle Unikate.

 

 

 

September 2018

Der Sächsische Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr verleiht 2018 den Sächsischen Staatspreis für Design bereits zum 16. Mal.

Ich habe mich mit meinem Intarsiendesign für den »Sächsischer Staatspreis für Design 2018« beworben. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die öffentliche Leistungsschau aller Einreichungen am Freitag, den 07.09.2018 im Gebäude Ensemble Deutsche Werkstätten Hellerau von 17-20 Uhr.

 

Produkte mit Intarsiendesign: Herrendesign

Produkte mit Intarsiendesign: Taschendesign

 

Es gibt auch einen Publikumspreis 2018!

Vom 7. bis 30. September 2018 können Interessierte über die Online-Abstimmung einem favorisierten Design-Objekt ihre Stimme geben. Zur Leistungsschau am 7. September wird den Gästen eine Abstimmung mittels QR-Code ermöglicht.

Besuchen Sie auch unsere Facebookseiten

  • Intarsienmanufaktur Sachsen

         facebook.com/Intarsienmanufaktur.Sachsen

  • fk crafts

        eine Produktlinie der 

        Intarsienmanufaktur Sachsen

        facebook.com/FKcrafts

Oder folgen Sie der Intarsienmanufaktur Sachsen auf Instagram

  • fanny_bracke

         Intarsienmanufaktur Sachsen

 

 

Schauen Sie auf der Internetseite der Neugeister vorbei, ein wunderbares Oberlausitzer Netzwerk zum Gründen - Bleiben - Wachsen. Dort finden Sie tolle Gründerportraits.

 

Raumpioniere für die Oberlausitz!

Das sind Menschen, die sich bewusst für ein Leben im ländlichen Raum entschieden haben.

 

 



Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Bewertungen!

Schreiben Sie mir eine E-Mail unter info@intarsienmanufaktur.de.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

#3

 

RaR (04 März 2018 )

 

Vielen Dank für meinen einzigartigen Tisch in meinem Arbeitszimmer. Die Intarsienarbeit macht ihn zu einem Unikat im besten Sinn des Wortes. Während der Herstellungsphase war ich mit der Künstlerin in ständigem Kontakt, sodass individuelle Wünsche stets berücksichtigt werden konnten. Planung, Herstellung, Übergabe mit Informationsmaterial und Preis-Leistungsverhältnis runden den sehr positiven Gesamteindruck komplett ab. Ich wünsche Frau Fanny Bracke für die Zukunft alles Gute und viele zufriedene Kunden.

 

#2

 

Steve (19 August 2017 )

 

Ich fühlte mich selten als Kunde so sehr umsorgt und gut beraten. Ich suchte ein Geschenk für meine Frau und es ist wirklich ein besonderes Geschenk geworden. Beste Beratung ein fairer Preis und richtig schöner einzigartiger Schmuck! Nur zu empfehlen!

 

#1

 

life is change (08 Juli 2017 )

 

Hallo alle zusammen,
wir haben im Namen von unserem Boulevereines Pokale für unseren Via Regia Cup in Auftrag gegeben. Bekommen haben wir drei Kunstwerke in handwerklicher Vollendung. Durch ihre Einzigartigkeit tragen sie den Begriff " Unikat " zu Recht. Da die Gewinner aus verschiedenen Regionen Deutschlands kamen, sind die gewonnenen Trophäen gleichzeitig Botschafter der hier ansässigen, kreativen Kunsthandwerkerin, der wir für ihre Unternehmung weiterhin den größtmöglichen Erfolg wünschen.
Ein Bouleaner